• Jobs Job bei Steinbeis Business Academy

Standortleiter/in

Steinbeis Business Academy

Stuttgart

Stuttgart

Standortleiter/in Steinbeis Business Academy Stuttgart In Ihrer Position übernehmen Sie selbständig die Leitung des Standortes Stuttgart mit insgesamt 4 Mitarbeiterinnen und tragen die Verantwortung für den Ausbau des Standortes und die Erreichung der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele.

Standortleitung Stuttgart Die -hochschule Berlin Ist Eine Der Größten Privaten Hochschulen Deutschlands Als Institutsverbund Der -hochschule Berlin Ist Die Im Bildungsma­nagement Unternehmerisch Tätig Und Betreut Derzeit Rund 2500 Studierende In Ganz Deutschland Für Unser Büro In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Standortleiter/-in In Vollzeit Ihre Aufgaben: In Ihrer Position übernehmen Sie Selbständig Die Leitung Des Standortes Stuttgart Mit Insgesamt 4 Mitarbeiterinnen Und Tragen Die Verantwortung Für Den Ausbau Des Standortes Und Die Erreichung Der Vereinbarten Umsatz- Und Ergebnisziele Pflege Und Erweiterung Des Vorhandenen Kundenstammes Sowie Die Sicherstellung Einer Optimalen Kundenzufriedenheit Und Langfristigen Kundenbeziehungen Führung Motivation Und Weiterentwicklung Von Unterstellten Mitarbeitern Planung Steuerung Realisierung Und Kontrolle Von Projekten Und Internen Prozesse Reporting Der Vereinbarten Ziele Und Erfolge Mitarbeit Im Führungskreis Sie überzeugen Uns Durch: Sie Haben Einen Abgeschlossenen Hochschulabschluss Berufserfahrung Idealerweise Im Vertrieb Von Dienstleistungen Und Im Bildungsbereich Unternehmerisches Denken Und Handeln Konflikt- Und Durchsetzungsstärke Sie Haben Freude Im Führen Und Motivieren Von Mitarbeitern Sie Treten Auch Vor Gruppen Sicher Auf Und Präsentieren Gern Sie Sind Kommunikativ Knüpfen Gern Neue Kontakte Und Besitzen Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Erfahrungen Im Projektmanagement Sowie In Der Leitung Und Koordination Von Arbeitsgruppen Sind Erwünscht Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Herausforderungen Und Zukunftsperspektiven In Einem Gesunden Und Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Abwechslungsreiches Arbeiten Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld An Unserem Standort In Gaggenau Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail (max 3 Mb) An: Bewerbung@shb-sbade Tel: 07225 68698-12 Leiter Leitung Standortleiter Akademie Site Manager Academy Hochschulmanagement Hochschulstudium Bildung Erziehung Soziale Berufe Vertrieb Verkauf Filialleiter Vertriebsleiter Kaufmännischer Leiter Kaufmann Standortleiter/in In Ihrer Position übernehmen Sie Selbständig Die Leitung Des Standortes Stuttgart Mit Insgesamt 4 Mitarbeiterinnen Und Tragen Die Verantwortung Für Den Ausbau Des Standortes Und Die Erreichung Der Vereinbarten Umsatz- Und Ergebnisziele Stuttgart Leiter Leitung Standortleiter Akademie Site Manager Academy Hochschulmanagement Hochschulstudium Bildung Erziehung Soziale Berufe Vertrieb Verkauf Filialleiter Vertriebsleiter Kaufmännischer Leiter Kaufmann

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) für Hochschuldidaktik / E-Learning
   Steinbeis Business Academy (Gaggenau bei Karlsruhe)

Standortleiter/in
   Steinbeis Business Academy (Stuttgart)

Empfangssekretär/in
   Steinbeis Business Academy (Gaggenau bei Karlsruhe)

Bäckermeister (m/w/d)
   Lechtermann-Pollmeier Bäckereien GmbH (Bielefeld)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zapfendorf)